Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Gabi Bräutigammutter
Verschickt: 12.05.2011 15:43:41

Wurde ja auch endlich Zeit, Moritz
kennt die Kachtenhauser Kirche schon in- und
auswendig und Ihr, als Vorbilder, schaut Euch die Kirche erst Jetzt an.
Wir freuen uns auf eine schöne Vorbereitungszeit, einen schönen Hochzeitstag und eine immerwährende schöne Erinnerung. Eure Eltern

Name: hase
E-Mail: derhase@t-online.de
Verschickt: 20.04.2011 17:25:31

Moin an das H-Paar,
würd denn mal kommen wollen,ein schönen Dank
für die Einladung.
glg hase

Name: Hochzeitspaar
HomePage: aus-kahl-wird-mattern.de
Verschickt: 12.03.2011 19:16:01

Also Nadja und Ich bedanken uns mal kurz bei Domi und Tanja, wir fühlen uns sehr geehrt das Ihr euren Urlaub für uns verschiebt. Klasse
Name: Tanja und Dominique
Verschickt: 12.03.2011 11:58:47

Hi Ihr zwei,

so, Urlaub ist verschoben, sind dabei
Schönen Gruß auch an Björn. Die Seite ist gut gemacht!

Lieben Gruß
Tanja und Dominique

Name: Tomek
Verschickt: 05.03.2011 15:22:23

Hellow!

1. Matz, Du hast Naddel doch betrunken gemacht, damit sie "Ja" sagt. Gib´s zu!

2. In der Tat, es gibt einen Junggesellenabschied- nachdem wir LEIDEN mussten, werden wir uns entsprechend bedanken. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Schöne Seite @ Björn.



Name: Heike Kahl
Verschickt: 27.02.2011 23:53:50

Den zweiten Eintrag möchte ich gerne machen.
Ich freue mich riesig auf eine super tolle Hochzeitsfeier und auch auf "eine Menge
Vorbereitungen".
Besonders auf die Auswahl des Brautkleides.
Ganz liebe Grüße Heike

Name: Hochzeitspaar
HomePage: www.aus-kahl-wird-mattern.de
Verschickt: 27.02.2011 21:34:29

Moin Moin.
So, ein paar wichtige Punkte sind geschafft!!! Nadja hat meine Frage, ob sie mich heiraten möchte bejaht. Die Homepage und das Gästebuch sind online bevor die Einladungen raus sind und anscheinent funktioniert auch alles sehr gut. Mit dieser Homepage wollten wir mal etwas neues probieren und gehen mal mit gutem Beispiel voran und machen den ersten Eintag im Gästebuch. Wir hoffen euch gefällt alles was ihr hier seht und erfahrt. Nadja und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr die Homepage für eure Anmeldungen nutzt, ebenso freuen wir uns auch über viele lustige und schöne Gästebucheinträge. Also haut in/auf eure Tasten bis die Tastaturen oder Touchdisplays qualmen.

Euer Hochzeitspaar Nadja & Matz

x