Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Mama Gabi
E-Mail: gabriela-mattern@web.de
Verschickt: 02.09.2011 13:03:01

Hallooo erstmal, von eurer Mutter bzw.
Schwiegermutter,
ein Monat nach der Hochzeit, wie fühlt ihr euch
als Ehepaar? Ich hoffe ihr habt noch keine
negativen Punkte gefunden. Macht es so wie
eure Eltern, Pack schlägt ,sich Pack verträgt sich, und viele, viele schöne Jahre warten auf Euch. Und ist doch einmal was im Argen,
ihr wisst, wir haben alle ein offenes Ohr.
Tschüüüüß

Name: Melli
Verschickt: 23.07.2011 10:29:38

Junggesellenbschied!!!!!!!!!!
So ihr 2!
Ab heute wird es Ernst.Noch 7mal schlafen (vielleicht auch nur 6mal, heute wird es vielleicht nicht dazu kommen) in ca. 142,5h müsste ihr die richtige Antwort geben. Jetzt läuft die Zeit rückwärts.
Lieben Gruß Melli

Name: Mama Gabi
E-Mail: gabriela-mattern@web.de
Verschickt: 06.07.2011 12:24:20

Nur noch 24 1/2 Tage, so langsam wirds
spannend. Wir freuen uns.

Name: Inger
Verschickt: 29.06.2011 22:30:33

AUFGEPASST!!!!
So ihr zwei, also damit ihr endlich bescheid
wißt: Euer Junggesellenabschied findet am Samstag den 23.Juli 2011 statt ( Jipii). Es ist
alles geklärt das heißt es geht um 13.00 Uhr los ihr solltet also vorher Kind und Hund unterbrinegn. Gaby weiß bescheid und nimmt Moritz und Katja nimmt dann Tiger bitte genug Klamotten und Essen einpacken für die 2. So ihr wisst bescheid also vormittags Kind und Hund unterbringen und um 13.00 Uhr holen wir euch ab. Das wird ja sooo lustig laßt euch
überraschen Das wird ein Spaß Lg. Inger

Name: Mama Gabi
Verschickt: 22.06.2011 16:19:26

Hallöchen, ich wollte nur mal hören ob der Anzug endlich passt? Wenn nicht, würde ich mich jetzt beeilen. Wenn wir erst im Feierzwank sind, bleibt keine Zeit für so Nebensächlichkeiten. Ihr kennt uns!!! Das wird
schööööön.

Name: HASE
Verschickt: 20.06.2011 22:19:06

HU HU das wird denn ein DING
Name: Melli
Verschickt: 16.06.2011 12:27:27

Hi!

Ich hatte Euch ja bereits gewarnt.
Alsi nehmt Euch bitte am 25.07. und 27.07. nachmittags / abends nichts weiter vor.
Ihr braucht nur anwesend zu sein, alles was wir brauchen bringen wir mit!!!!
Das wid lustig

Wir sehen uns (und nicht zu viele Gedanken machen... wird schon alles gut gehen)

Eure Melli

Name: Melli
Verschickt: 31.05.2011 12:55:27

Hallo Ihr Beiden (3)!

Ich möchte mich natürlich auch noch zu Wort melden.

1. Felix freut sich schon aufs Blumen streuen, und die Mama auf die Auswahl der Kleidung.
2. Der Junggesellanabschied... lasst Euch überraschen
3. Ihr kennt uns... Nehmt Euch nicht allzuviel in der Woche vor der Hochzeit vor. Ihr bekommt noch ein Datum gesagt.
4. FEIERN!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch Beiden (3en) alles Glück der Welt und eine schöne aufregende Zeit. Eure Melli


Name: Inger und Jörg
Verschickt: 29.05.2011 0:07:46

Hallo ihr beiden!
Muß mich ja mal endlich zu Wort melden. Also wir freuen uns schon riesig auf eine tolle Hochzeit. Ich sag nur Matz du wirst staunen ach ja und dann wäre da ja noch ein Junggesellenabschied laßt euch überraschen. Aber keine Angst oder vielleicht doch? Ihr werdet es sehen. Alles Liebe Inger, Jörg und Tom

Name: Malin
Verschickt: 12.05.2011 17:24:07

Hey Bruderherz und
geliebte Schwägerin,
ich freue mich schon auf eure Hochzeit.
Ich hoffe es wird eine anstrengende und lange Partynacht ich sage nur:
"Hoch die Tassen und wech mit dem drech"
Lasst die Sau (vorallem die Schwarze ) raus!!

alles alles liebe und gute
eure Schwester und Schwägerin
Malin

x